Keyboard-Akademie / Blog / Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps | Power-Tipp

Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

heute nehmen sich Dennis und Rainer den bekannten Ricky King-Titel »Le rêve« aus dem Jahre 1976 vor, den bestimmt jeder sofort wieder im Ohr hat, wenn Rainer los spielt!

Aber natürlich zeigen die Beiden auch wieder, mit welchen Einstellungen, Tricks und Kniffen man diesen Titel nahezu perfekt am Genos spielen kann. Und natürlich gibt es die passenden Registrierungen wie gewohnt in unserem Forum für alle Keyboard-Akademie-Freunde zum kostenlosen Download. Einfach auf unserer Website anmelden, falls ihr noch kein Mitglied seid und los geht’s!

Wir wünschen viel Spaß mit diesem tollen Titel an eurem Keyboard und viel Erfolg beim Ausprobieren!

Musikalische Grüße von Rainer, Dennis und dem gesamten Keyboard-Akademie-Team!

2 Antworten zu „Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps | Power-Tipp“

  1. Herbert

    Servus,
    Ich kann den Download von Le Reve leider nicht finden.
    Habe alles durch geschaut. Unter welcher Rubrig ist der Download denn zu finden?

    Habt Ihr einen pssenden Style für Weiße Rosen aus Athen?

    Viele Grüße
    Herbert Schälike

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner