Keyboard-Akademie / Blog / André Rieu – Poliushko Polie auf Yamaha Genos

André Rieu – Poliushko Polie auf Yamaha Genos

Hallo liebe Musikfreunde,

André Rieu hat auf einer Mega-Freilichtbühne in Maastricht mit seinem Johann Strauss Orchester »Poliushko Polie« aufgeführt (zu finden in der YouTube-Suche mit dem Suchbetriff „André Rieu – Poliushko Polie“).

Markant ist in dieser Darbietung eine »Woodblock-Percussion«, die das gesamte Stück über mehr oder weniger dominant geklopft wird. Vielen Dank an Klaus M. für diese schöne Anregung, welcher sich Dennis und Rainer einmal annehmen in diesem Power-Tipp.

Das Arrangement wurde entsprechend der Aufführung von damals am Yamaha Genos mit einem eigenen Multipad, einem modifizierten Style und entsprechenden Registrierungen nachgebildet.

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren dieses umfangreichen Beitrags wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Eine Antwort zu „André Rieu – Poliushko Polie auf Yamaha Genos“

  1. das ist ja toll – Danke für diesen Tipp

    wie oder wo finde ich diesen Multi Pad Download.

    liebe Grüße – Waldemar……………weiter so

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner