Keyboard-Akademie / Blog / Toto – Child’s Anthem auf Yamaha Genos/SX900 (Teil 2) | Power-Tipp

Toto – Child’s Anthem auf Yamaha Genos/SX900 (Teil 2) | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

heute geht es weiter mit dem 2. Teil des Power-Tipps zu TOTOs Child´s Anthem. Dennis und Rainer zeigen heute insbesondere, wie der singende Gitarrenpart und diverses Beiwerk zustande gekommen ist, welcher Basis-Style aus dem Preset-Bereich zum Einsatz gekommen ist und wie dieser angepasst wurde.

Als zusätzliches Bonbon wird noch eine weitere Lösungsmöglichkeit unter Einsatz des Chord-Loopers gezeigt, um den Gitarrenpart noch authentischer mit dem Joystick artikulieren zu können. Am Schluss stellt Dennis noch eine wichtige Frage, die Eure Antwort erfordert.

Viel Spaß nun mit dem 2. Teil des Power-Tipps zu dieser genialen Gänsehautnummer wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner