Keyboard-Akademie / Blog / Ein Soundexperiment, der Chordlooper und ne Menge Gitarrengejodel | Power-Tipp

Ein Soundexperiment, der Chordlooper und ne Menge Gitarrengejodel | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

dieses Mal erwartet Euch ein Soundexperiment mit einer Prise Chord-Looper und ner Menge Gitarrengejodel. Manchmal gibt es ein paar Herausforderungen wo man meint: »DAS?… Geht nicht!« Manchmal geht´s dann halt doch 🙂 … z. B. am Yamaha Genos oder auch am PSR-SX900.

Im heutigen kostenlosen Power-Tipp der Keyboard-Akademie zeigen Euch Dennis und Rainer die Umsetzung des markanten Gitarrenparts in Love Hurts von Nazareth.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbauen wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner