Keyboard-Akademie / Blog / 🎸 5 neue Multipad-Packs zum Thema E-Gitarren | Jetzt erhältlich! 🎸

🎸 5 neue Multipad-Packs zum Thema E-Gitarren | Jetzt erhältlich! 🎸

Schnell verlinkt./produkt-kategorie/software/multipads/

Hallo liebe Musikfreunde,

Dennis Tegeder ist dem vielfachen Ruf nach neuen E-Gitarren-Multipads fßr Yamaha-Keyboards gefolgt und präsentiert nun ganze 5 Pakete mit je 10 Multipad-Bänken (mind. 40 Multipads pro Pack). Die Gitarrenbegleitungen sind variationsreich in 8-Beat-Strummings, Pickings und 6-8-Beats unterteilt. Zusätzlich enthalten die Multipad-Bänke passende Percussions- und Begleittracks, um direkt alles Wichtige zum ergänzenden Style-Spiel zur Verfßgung zu haben.

Man kann jeden Style nehmen und nahezu genetisch verändern und an den Charakter der verschiedensten Musiktitel anpassen. Probiert einmal, ein paar Spuren eines Style stumm zu schalten und durch die Multipad-Tracks zu ersetzen oder zu ergänzen. So entstehen vÜllig neue Begleitungen ohne viel Aufwand.

Ebenfalls kÜnnt Ihr Chord-gesteuerte Midifiles hervorragend ergänzen und so auf Euren Darbietungen einen ganz persÜnlichen Groove draufsetzen.
Aber wie immer bei der Keyboard-Akademie: Schaut Euch zunächst den Video-Trailer an, in dem Dennis seine E-Guitar-Multipads vorstellt und bereits im Vorfeld zahlreiche Spiel- und Registrierungstipps mit auf den Weg gibt.
Die Multipad-Packs sind erhältlich fßr: Yamaha GENOS, Tyros 4/5, PSR-SX700/900 und PSR-S970/975.

Hier geht es zu den Multipad-Packs./produkt-kategorie/software/multipads/

Viel Spaß beim Anschauen und Selbstspielen wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team. 🙂

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner