Keyboard-Akademie / Blog / Ganz großes Kino: Düstere Filmmusik | Power-Tipp | Genos

Ganz großes Kino: Düstere Filmmusik | Power-Tipp | Genos

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Gratis-Power-Tipp der Keyboard-Akademie zeigen wir Euch am GENOS ausschnittweise, mit welchen Tricks die Filmmusiker arbeiten, um fesselnde Momente und emotionale Spannungen zu erzeugen.

Wer in diesem Zusammenhang mehr zu »Medianten« wissen möchte, sei zusätzlich ein Blick in Wikipedia empfohlen. Der Blick über die Schulter von Dennis und Rainer auf die Tastatur eröffnet Euch jedoch schon tolle, leicht nachvollziehbare Grundlagen, um selbst eindrucksvolle dramatische Stimmungen zu beschreiben.

Ganz viel Spaß mit diesem MEGA-spannenden Mini-Workshop wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner