Keyboard-Akademie / Blog / Die drei Knöpfe an der linken Seite oder: ART 1,2 oder 3? | Genos | Power-Tipp

Die drei Knöpfe an der linken Seite oder: ART 1,2 oder 3? | Genos | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

heute melden sich Rainer und Dennis erstmalig aus den neuen und größeren Filmstudios der Keyboard-Akademie auf der Lindenstraße in Lohne (bei Vechta). Im gleichen Hause befindet sich auch „Das Musikhaus“, wo man Rainer und weitere nette Kollegen antreffen kann. Seid dabei, fühlt Euch wohl und herzlich willkommen! Aber nun zum heutigen kostenlosen Powertipp-Video 🙂

Heute geht es um die 3 ART Knöpfe auf der linken Seite am GENOS. Lasst Euch anhand von Praxisbeispielen inspirieren und anstecken, diese sogenannten „SuperARTikulationen“ bei Naturinstrumenten vermehrt einzusetzen. Das macht nicht nur Spaß, sondern klingt auch wesentlich realistischer, als wenn man auf deren Einsatz verzichtet.

Viel Spaß beim Artikulieren wie die Profis wünscht Euch das gesamte Team der keyboard-akademie.de

Eine Antwort zu „Die drei Knöpfe an der linken Seite oder: ART 1,2 oder 3? | Genos | Power-Tipp“

  1. walterbs

    Hallo,
    ist ja ein schöner Powertipp.
    Mir fehlt aber der Hinweis auf das Display der Voice-Parts. Dort finden sich genaue Hinweise über die Art der Effekte, die hinter den Tasten 1-3 stecken und die erforderliche Spielweise. Sonst ist das alles ein Griff ins Ungewisse.
    S. Referenzhandbuch S. 28.
    Gruß Walter

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner