Keyboard-Akademie / Blog / Legacy-Ordner und SA-Voices | Power-Tipp

Legacy-Ordner und SA-Voices | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

heute geht es um die „Mottenkiste“: SA-Voices und „Legacy-Ordner“ in Tyros 4 und Tyros 5. Es stecken noch wesentlich mehr Sounds in Euren Instrumenten, als ihr vielleicht wisst. Unter der Haube schlummern noch ein paar Leckerchen, die es zu entdecken gibt.

Natürlich sind alle Sounds ebenfalls verfügbar, um z.B. Registrierungen daraus zu erstellen oder Midi-Files aufzupeppen. Bei manchen Voices fragen wir uns selbst, warum sie nicht auf der Oberfläche zur Verfügung stehen, z.B. der „Tutti“-Sound im Bereich Strings.

Genießt den Video-Tipp und setzt Eure Ideen damit um – vielleicht mit Euch bis dato unbekannten tollen Sounds 🙂 Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner