Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Audio-Playlist akti…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Audio-Playlist aktivieren bzw. neu erstellen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
25 Ansichten
(@kramschi)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo und einen schönen Tag allerseits. Kann mir jemand erklären, wie ich nach dem Überspielen meiner Dateien, hier: Audio-Playlists, vom Tyros 3 auf den Tyros 5 dort die Playlists wieder aktivieren kann. Ich finde sie alle wieder, habe auch eine in der Listenansicht irgendwie aktiviert, alle anderen kann ich jedoch nicht aktivieren. Anstatt, dass bei Select ein Song ausgewählt und farbig unterlegt wird, wird aus dem Häkchen immer ein komisches Zeichen ähnlich einem Ausrufezeichen und ich kann nur einen Song in der Fileansicht abspielen, der nächste Song wird dann nicht automatisch gespielt. Es bleibt irgendwie immer die eine Playlist bestehen und kann nicht geändert werden. Auch eine ganz neue Playlist auf dem Tyros 5 zu erstellen ist mir nicht gelungen.
Vielen Dank für eure Antwort und musikalische Grüße.

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 16:02
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner