Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Noten für James Las…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noten für James Last Pack

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
(@thomas-holzherr)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Hallo Leute,

Mit viel Freude sehe ich mir Eure Videos an und habe ein paar Favoriten-Produkte die mir von Euch kaufen möchte. Unter Anderem auch die James Last Edition für PSR SX 900. Jedoch nützen mir die besten Registrierungen und Sounds nichts, wenn ich die Songs nicht spielen kann. Gibt es ein Notenbuch speziell für die James Last Stücke oder kann diese bei Euch beziehen?
Gerne auch Info, wo ein entsprechendes Notenbuch bezogen werden kann.

Danke im Voraus und macht weiter so….

Grüßle, Thomas

Veröffentlicht : 4. August 2022 11:00
(@keymanne)
Rhythmus-Geber

Hallo Thomas,

frage doch mal, im Stretta-Verlag bei Schott oder im Hage-Verlag nach. www.hageshop.de oder wende Dich mal an Lausch & Zweigle in Stuttgart, ist bestimmt im Internet zu finden. Bei denen habe ich auch schon Noten gekauft.
Viel Glück!

Beste Grüße,
Manfred

Veröffentlicht : 14. Oktober 2022 01:52
(@keymanne)
Rhythmus-Geber

https://www.lausch-zweigle.de/ lautet die Internet-Adresse. Die haben eine Riesen-Auswahl an Noten und da wird James Last auch dabei sein.
Beste Grüße,
Manfred

Veröffentlicht : 14. Oktober 2022 02:11
(@thomas-holzherr)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Hallo Keymanne, danke für Deine Antwort. Habe sie erst jetzt gesehen.

Veröffentlicht : 1. Februar 2023 02:35
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner