Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

PSR-SX700 Lohnt sic…

Benachrichtigungen
Alles löschen

PSR-SX700 Lohnt sich der Kauf noch?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
63 Ansichten
(@micha75)
Tasten-Neuling
Themenstarter

Hallo,ich bin Micha aus Hamburg und benutze
Keyboards überwiegend zum erstellen von Playbacks
eigener Partyschlager. Hatte zuletzt das PSR-S770
und war damit sehr zufrieden. Nun möchte ich mir
das SX700 zulegen,habe aber gelesen dass dieses
schon im Juni 2019 erschienen ist. Müsste da
nicht bald ein Nachfolger kommen? Habe dazu
noch keine Infos im Netz gefunden. Würde dann
nämlich lieber noch etwas warten.

Danke und Gruß
Micha

Veröffentlicht : 31. Mai 2022 13:00
(@ingried)
Akkord-Meister

Hallo Micha,

auch ich hatte die S770 bis vor einem halben Jahr. Dann wechselte ich zur SX 700 und habe es nicht bereut. Hier sind doch interessante Neuerungen erfolgt auf welche ich nicht mehr verzichten möchte.
Ob ein weiteres Instrument der Mittelklasse in Sicht ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Tatsache ist, dass ich dieses Instrument nie total nutzen werde. Das Angebot und die Möglichkeiten Songs zu gestalten sind sehr groß.

Veröffentlicht : 5. Juni 2022 21:19
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Hallo Micha,

ich denke, das könnte sich noch lohnen. SX700/SX900 waren erst ab Anfang 2020 so richtig verfügbar. Und auch bei Yamaha gab es diverse Corona-Pausen…
Der 3- Jahresrhytmus/Produktlebenszyklus ist spätestens seit Tyros5 hinfällig geworden und vieles wurde schon per Softwareupdates nachgeliefert im Rahmen von Produktpflege.

LG
Jörg.

Veröffentlicht : 7. Juni 2022 15:13
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner