Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Aufnahme

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufnahme

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
21 Ansichten
(@tanztee22y)
Rhythmus-Geber
Themenstarter

Hallo!Möchte zu einer eingespielten Midi-aufnahme ein Gitarrenstück einspielen.Leider gelingt es nicht.Beim einspielen läuft das midi weiter aber das Zählwerk hört bei 14 auf.Die Aufnahme wird praktisch beendet.Ich denke ich habe alles so gemacht wie im Video“Dennis versucht zu singen“VG Reiner

Veröffentlicht : 10. Februar 2021 19:23
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Hallo Reiner,

hm, neee, da läuft was falsch bei Dir 😉
Wenn das Stück nur 14 Takte lang ist (in etwa wie im erwähnten Video), ok. aber sonst..
Du meinst aber mit „Gitarrenstück“ eine Midi-Spur mit Gitarrensound, oder?

Ansonsten schau auch mal im Referenzhandbuch nach. Dort ist der Bereich des MIDI-Recorders sehr gut beschrieben.

Beste Grüße
Jörg.

Veröffentlicht : 10. Februar 2021 21:58
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner