Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Software Genos easy…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Software Genos easy Play

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
36 Ansichten
(@wt)
Beiträge: 23
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo guten morgen,

habe einen großen Software Wunsch 😊

James Last mit Noten

das wäre toll.

Gruß
Werner

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2020 10:37
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Werner,

wir hätten sowas schon gerne umgesetzt. Leider würden GEMA- und Lizenzkosten und der ganze Aufwand mit den beteiligten Instanzen in diesem Fall so hoch ausfallen, dass sich das für niemanden lohnen würde.
Mein Tipp: Originale so lange anhören, bis mans im Kopf hat und nachspielen kann.
James Last Registrierungen gibt es ja schon tolle bei uns im Shop. Da kannst Du du die gesparte Erstellungszeit ins „Spielen nach Gehör“ investieren 😊
Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2020 11:28
(@wt)
Beiträge: 23
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

😊 die Registrierungen habe ich schon 👍😊

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2020 12:12
(@alfred)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
 

Guten Morgen und eine Frage bitte!
Easy-Listening Sound Expansion Vol. 1
99,00 € – 149,00 für Genos.

Ist diese Software original vom Yamaha Shop ? denn diese Software ist nach den USA verlagert worden.
Ich möchte es noch einmal erwerben. ich habe diese Software aber man verlangt von mir die Lizenz und
diese habe ich leider nicht mehr.
Erbitte eine Antwort vor allem ist diese mit CD oder DVD zu erwerben ?
Freundliche Grüße
Alfred

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 10:23
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Alfred,

Ja, diese Software (Hersteller, Midipiraten)
wurde damals über Yamaha Music Shop online vertrieben. Jedoch mussten sämtliche Drittanbieter neue Vertriebswege suchen, da der Shop dafür dicht gemacht wurde.
Die Lieferung erfolgt gegen Eingabe der Instrument-Info-Datei ausschließlich per Download.
Im Anschluss daran kann/sollte man sich eine persönliche Sicherungskopie anfertigen (Z.B. externe Sicherungs-Festplatte/n

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 13:44
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

. . . Alfred, du kannst versuchen, dich direkt an den Hersteller zu wenden. Schildere dort die Geschichte, vielleicht machen Sie dir ein entsprechendes Angebot. https://midipiraten.de/

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 13:59
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner