Data has not been i…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Data has not been installed properly.

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
Rhythmus-Geber
Themenstarter

[#2342]

Wenn man bei einer RegDatei rgt bei einem Knopf einen Style hinzufügt, wird in der rgt-datei eine zeichenkette hinzugefügt, wo die sty-datei gefunden werden kann (Dateiname mit Pfad) eingetragen. Ich versuche diesen Vorgang auf dem PC mit einem skript zu machen. Das skript muss also den pfad zur sty datei in die rgt datei eintragen. Wenn ich das gemacht habe, akzeptiert das Keyboard die rgt datei nicht mehr. Beim Antippen der geänderten RGT Datei am Keyboard Display kommt der Fehler ¹“Data has not been properly installed“. Was gibt es für Gründe für diese fehlermeldung ?

Fabian

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Tag 2 mal von Fabian1966
Dieses Thema wurde geändert Vor 18 Stunden von Fabian1966
Dieses Thema wurde geändert Vor 17 Stunden 5 mal von Fabian1966
Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Stunden 2 mal von Fabian1966

Veröffentlicht : 14. August 2026 00:24
Schlagwörter für Thema
Solo-Künstler

Hallo Fabian, 

mit einem Editor macht man das rgt-File kaputt. Es ist nun mal kein txt-Format. Mit dem Reg-Managers YRM sollte es gehen, aber für das SX920 benötigt man die neueste, kostenpflichtige Version, s.a. https://keyboard-akademie.de/community/genos2/neuer-yamaha-registration-manager-5-4/#post-8976

Wilfried

Veröffentlicht : 14. August 2026 18:32
Rhythmus-Geber
Themenstarter

Ich hatte gehofft dass du das liest :-). Ich habe eine Lizenz des YRM 5.4 gekauft. Wie macht man das mit dem YRM ? Ich habe schon oft mit dem YRM eine RGT Datei geöffnet und bei einem Knopf 1-8 einen Panel/Factory Style eingetragen (Auswahl in einer Dropdown-Liste). Aber noch nie einen Style der in sich in einer Datei befindet (Custom-Style Einstellung). Ich habe ein SX920 und die Daten sind alle auf einem einzigen USB-Stick mit dem mit den üblichen Verzeichnissen REGIST STYLE usw.

Veröffentlicht : 14. August 2026 22:16
Rhythmus-Geber
Themenstarter

Ich habe den Fehler in meinem Skript noch gefunden (mein Skript hatte den header der rgt Datei aus Versehen überschrieben). Jetz gehts 🙂

Veröffentlicht : 15. August 2026 01:48
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner