Registrierungen für…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Registrierungen für die "Playlist für Genos2" – AI-fingered

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,399 Ansichten
Melodie-Entdecker
Themenstarter

[#2093]

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass alle Registrierungen der „Playlist für Genos2“ grundsätzlich mit AI-fingered abgespeichert sind. Ich spiele eigentlich immer „fingered“ und möchte auch nicht AI-fingered spielen. Man muß also aufpassen, dass man bei jedem Song umstellt von AI-fingered auf fingered.

Gibt es eine Möglichkeit, grundsätzlich fingered einzustellen, oder muß ich für alle Titel, die mich interessieren, die Registrierung neu abspeichern?

Gruß und Danke

Jürgen

Veröffentlicht : 14. August 2025 10:50
Harmonie-Schöpfer

Hallo  Hans-Jürgen 

Unter  Menu 1  Split & Fingering stellst  Du  „Fingered“  ein — dann  Menu 2 ,Utility,  unter  Parameter Lock  einen

Haken  setzten  vor  Fingering Type . Das hat  zur  Folge: beim  Umschalten  aller  Regs  bleibt  der  Type „Fingered“

erhalten , auch  wenn  ursprünglich  in  der  Reg  ein  anderer  Typ  gespeichert  wurde.  Entfernst  Du  später —

wie  auch  immer – den  Haken   vor  Fingered  unter  Parameter  Lock  , ist  der  ursprünglich gespeicherte  Grifftyp

wieder  da , Paramter  Lock  legt  also  eine  Art  Schleier  über  die  Regs !  Also , ganz  einfach !

mit  bestem  Gruß

Veröffentlicht : 14. August 2025 17:50
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Ein herzliches Hallo

und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Fingering-Typen ursprünglich in den Regs gespeichert.
Beim Anlegen neuer Regs also vorher den gewünschten Fingering-Typ einstellen.

viele Grüße und nochmal vielen Dank 😀 

Jürgen

Veröffentlicht : 15. August 2025 10:57
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner