Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Playlist laden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Playlist laden

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
38 Ansichten
(@ruediger-tenor)
Beiträge: 55
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

juhu, ich bin jetzt stolzer Besitzer des Geno2. Ich habe die „PlaylistForGenos2“-Datei von Yamaha heruntergeladen, entpackt und auf einen Stick kopiert. Dann „Add Record“ gedrückt, Ordner gesucht und die Registrationen geladen. Alle Titel erscheinen in der Playlist, aber ich kann diese nicht laden. Die Load-Taste reagiert nicht. Wo ist mein Denkfehler?

Beste Grüße
Rüdiger

 

 

 
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 18:15
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo Rüdiger

Glückwunsch und viel Spass mit dem Genos2.

Gehe ins Menu „Playlist“ rein. Dann wählst du die Datei vom Stick. Dann drückst du die Taste „Playlist“. Jetzt ist die Liste geladen und du solltest ein Eintrag mit Load bestätigen können.

„Add Record“ brauchst du nur um weitere Registrationen beizufügen.

Viel Erfolg und beste Grüsse

Reinhard

 

 
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 16:16
(@ruediger-tenor)
Beiträge: 55
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Unterstützung. Das ging wirklich einfach.

Beste Grüße
Rüdiger

 

 
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 22:01
(@ruediger-tenor)
Beiträge: 55
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

… wie oben von Reinhard beschrieben wollte ich heute wieder die Playlist laden. Kurzzeitig hatte ich den Stick entfernt und später wieder eingesteckt. Nun kommt die Meldung:“ Datei nicht gefunden…“. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

 
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 22:02
(@dorvmusiker)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
 

<p style=“text-align: left;“>Moin moin,</p>
In diesem Fall schalte ich das Gerät aus, stecke den Stick rein und starte den Genos wieder – läuft…

mfG

Manfred W.

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 10:34
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo Rüdiger

Vielleicht noch die Frage: was hast du mit dem Stick gemacht? Dateien ergänzt, Ordner verschoben?

Hast du Styles oder Registrationen auf dem Stick? Kannst du diese abrufen ohne Fehlermeldung?

Gruss Reinhard

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 10:53
(@ruediger-tenor)
Beiträge: 55
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Reinhard,

ich habe lediglich die Daten auf einen anderen Stick kopiert, den gleichen aber beim zweiten Versuch wieder verwendet. Als die Dateien nicht gefunden wurden, habe ich den Stick formatiert und die Daten von der Festplatte nochmal auf den Stick kopiert – wieder Fehlermeldung „Datei nicht gefunden“.

Gruß
Rüdiger

 

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 11:06
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo Rüdiger

Kannst du den ersten Stick noch einmal probieren? Unterscheiden sich die beiden Sticks?

Kannst du einmal einen Style laden ab dem zweiten Stick? Ebenfalls Fehlermeldung?

Wann genau bekommst du die Fehlermeldung?

 

Mahlzeit und Gruss

Reinhard

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 13:05
(@ruediger-tenor)
Beiträge: 55
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Reinhard,

Problem gelöst! Ich hatte drei Sticks im Einsatz und habe diese jetzt auf einen reduziert. Jetzt klappt alles.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

Gruß Rüdiger

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 16:24
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner