Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

iPad mit genos2 per…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPad mit genos2 per genos-wlan verbinden

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
45 Ansichten
(@mmckraemer)
Beiträge: 2
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

als Genos2- Neuling (komme vom PSR 9000) schaffe ich es nicht,

mein iPad mit dem wlan des genos2 zu verbinden.

Das genos2-wlan wird gefunden, erhält auch einen blauen Haken am iPad,

aber es erscheint oben im Display kein wlan-Symbol…

Ich möchte da  OnSong bzw. SongBook+ nutzen.

Hat jemand bitte eine Anleitung oder Tipps?

Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 23:05
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo „mmckraemer“

Schau doch mal beim Songbook-Programmierer  Matthias Bauer! Dort findest du eine Anleitung.

http://www.baum-software.ch/downloads/OtherManuals/Anleitung_Yamaha_Genos_SongBook.pdf

Gruss Reinhard

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 13:32
(@mmckraemer)
Beiträge: 2
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Danke! Funktioniert 😊👍

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:35
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner