Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Style Takt ändern
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Style Takt ändern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
17 Ansichten
(@aldomest)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

darf ich bitte auch einmal eine Frage stellen, ich möchte in einem Style, z.B.ethereal voices die einen 4/4 takt hinterlegt haben diesen auf 3/4 ändern und einen Ersatztakt über über ein Multipad Loop z.B. Klavier einspielen. ist so etwas möglich? es sollte wohl in Style creator gehen aber ich bin offensichtlich zu unerfahren und oder zu alt dafür. Falls mir jemand weiterhelfen kann – DANKE

 
Veröffentlicht : 19. September 2022 17:52
(@simplaner)
Beiträge: 135
Akkord-Meister
 

Hallo Alfred

Ich war vorhin im Stylecreator – wenn man den Takt ändern möchte, kommt die Warnmeldungen dass alle Spuren gelöscht werden!
Willst du denn ein spezielles Lied mit dem gewünschten Style begleiten?
Vielleicht befindet sich ein 3/4-Takt-Style (mit Piano-Spur) auf deinem Gerät, bei dem du die Drums und andere Spuren Stummschalten könntest.

Liebe Grüsse
Reinhard

 
Veröffentlicht : 19. September 2022 21:19
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner