Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

SSD HD im Explorer …
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SSD HD im Explorer anzeigen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
21 Ansichten
(@airmano)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Keyboardler, wie kann ich mir die SSD HD mit dem Windows Explorer anzeigen lassen? Verbindung USB to host sthet. Es grüsst Ermano

 
Veröffentlicht : 18. November 2017 19:23
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Arimano,

einfach den Taster PLAYLIST gedrückt halten und GENOS einschalten.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 19. November 2017 20:32
(@airmano)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Danke Robby, super das klappt. Fand das im Handbuch nirgends. Gruss Ermano

 
Veröffentlicht : 19. November 2017 21:26
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Arimano,

als Ergänzung: Im GENOS gibt es keine SSD. Ich erwähne das nur, da man auf die Idee kommen könnte, diesen Speicherbereich zu erweitern.

Beste Grüße
Jörg.

 
Veröffentlicht : 20. November 2017 09:32
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner