Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Spirit in the Sky N…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spirit in the Sky Norman Greenbaum

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
17 Ansichten
(@henry)
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter

Hallo Freunde der Nacht,

bei dem oben genannten Titel ist am Anfang eine E Guitar zu hören, die, ja ich weiß nicht wie ich sagen soll, schon etwas

am kippen ist oder wie man das ausdrücken soll. Dies wäre die richtige Aufgabe für unsere Profis Rainer und Dennis.

Hab mal so ein bisschen rum geschraubt aber bin weit von dem original entfernt. Genommen hab ich die Stage Lead auf Seite P4.

Wenn ihr mal viel Zeit habt und vor lauter Langeweile nicht mehr wisst was ihr anstellen sollt, wäre dies eine schöne Aufgabe.

Grüße von der Mosel

Henry

Veröffentlicht : 2. April 2023 20:13
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Hallo Henry,

vielen Dank für die Anregung.
Wir nehmen das mal mit in unsere Liste auf 🙂 – Vielleicht klappts ja.
Ansonsten kann ich Dir unseren Effekte Workshop wärmstens ans Herz legen, falls Du auch mal viel Zeit und Langeweile hast 🙂 … oder es einfach mal wissen willst 🙂

Beste Grüße
Jörg.

Veröffentlicht : 2. April 2023 22:00
(@henry)
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter

Hallo Jörg,

danke für den Tipp und die schnelle Rückmeldung.

Gruß Henry

Veröffentlicht : 3. April 2023 18:12
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner