Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Songliste Midi Song…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Songliste Midi Songs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
11 Ansichten
(@petro)
Akkord-Meister
Themenstarter

Hallo
Frage wie kann ich es einstellen, damit der Song ( Midi) aus der Songliste nicht automatisch startet wenn der Nächste Song kommt ? im Genos

Veröffentlicht : 15. Mai 2018 12:55
(@robby)
Ensemble-Leiter

Hallo Petro,

ist meines Wissens nicht möglich.

LG Robby

Veröffentlicht : 18. Mai 2018 14:30
(@redfly)
Tasten-Neuling

hallo wird das in die software 1.40 gefixt?
total ärgerlich … sogar tyros konnte das

mann kann repeat und shuffle einstellen also meine meinung nach es sollte nur dann weiter gehen wenn der user das einschaltet und nicht automatisch….

Veröffentlicht : 18. Juni 2019 12:04
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Moin Adrian,

ich habe schon in Facebook geantwortet, aber ggf. hilft Dir folgendes Video weiter –> https://www.facebook.com/jorg.kuhlen/videos/1906254966082153/

Gruß,
Jörg.

Veröffentlicht : 18. Juni 2019 12:42
(@am1973gmx-at)
Melodie-Entdecker

Hätte mich auch interessiert und ich finde diese Funktion sehr wichtig, dass nur der USER das Midi starten darf.
Geht das irgendiwe? LG Andy

Veröffentlicht : 13. Januar 2020 08:46
(@am1973gmx-at)
Melodie-Entdecker

Leider funktioniert der Link zum Facebook nicht mehr lieber Jörg.

LG Andy

Veröffentlicht : 13. Januar 2020 08:52
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner