Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

OTS von einem Steyl…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

OTS von einem Steyl in neuen Steyl übertragen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
11 Ansichten
(@w-reinhartgoma-reinhart-de)
Beiträge: 78
Akkord-Meister
Themenstarter
 

Es gibt Powertip wie man einzelne Voices in neunen Steyl unter OTS ablegt.
Gibt es auch die Möglichkeit von einem Steyl die 4 OTS komplett in einen neuen Steyl einzubinden bzw. zu übertragen ?
Oder gibt es bereits einen Powertip der meine Frage beantworten kann ?
Werner

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 09:08
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Werner,

ja, sowas hatten wir mal.
Im Prinzip ist es ganz einfach: Du lädst den Style, von dem du die OTS haben willst.
Aktiviere nun OTS und wähle die erste OTS an, speichere per Memory-Taste (Häkchen prüfen) diese Klangzusammenstellung auf der ersten Registrierung ab.
Drücke die nächste OTS, speichere auf dem 2. Reg- Platz ab… bis alle 4 OTS-zu Registrierungen geworden sind.

Wähle den Style, der die OTS aus dem anderen Style erhalten soll. (Falls er sich im internen ROM-Bereich befindet, bitte erst auf den USER-Speicher oder USB-Memory-Stick kopieren.)
Programmiere die Freeze-Taste (Häkchen bei Style) und aktiviere „Freeze“
Wähle die erste Reg (=OTS1 des anderen Style) und speichere diese nun auf One-Touch-Setting Platz 1… u.s.w. bis alle 4 OTS im Zielstyle gespeichert sind.
Zum Schluss speicherst Du den Style ab und fertig.

Beste Grüße
Jörg.

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 22:16
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner