Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Multi-pad-audio-lin…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Multi-pad-audio-link; Superior Pack

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
16 Ansichten
(@volker_key)
Beiträge: 6
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo JOrg, deine Anleitung, um die Stimme von Tina Turner auf ein Multi-pad-audio-link zu bekommen, war sehr hilfreich und dafür möchte ich mich noch einmal sehr bedanken. Die Stimme lief aufs
Erste fast schon synchron mit dem Style „80sRockDiva“, der ja für den Titel „The Best“ hervorragend geeignet ist. Ich muss in audiacity lediglich vielleicht noch im Nachheinein ein paar Veränderungen vornehmen, damit er völlig synchron läuft. Ein Leihe aber würde diese Verzögerung wohl kaum bemerken.

Weiterhin würde mich noch interessieren,ob ihr neuen Sounds von dem Superior Pack in der Regel in die Voices und Stiles übernehmt oder sie im Expansion – Teil belässt. Da ich noch nicht solange ein Genos besitze, habe ich erst vor kurzem zu Update V.2.2 das Superinormalen Verffahror Pack von der Yamaha Seite heruntergeladen. Deshalb kenne ich mich mit den normalen Verfahren noch nicht so gut aus.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 19:03
(@petro)
Beiträge: 50
Akkord-Meister
 

Hallo zusammen
Wo kann man diese Anleitung finden ?
Liebe Grüsse aus Obwalden Petro

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 20:54
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner