Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos; Probleme bei…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos; Probleme beim Multi-Recording mit einem titelbezogenem Style

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
12 Ansichten
(@musikrandyandy)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrfach MF´s mit Multi-recording (Step edit, chord) mit Styles aus dem Genos erstellt.
Heute wollte ich zum ersten Mal ein MF mit einen titelbezogenem Style von dooh erstellen.
Es funktioniert nicht. Der Genos zeigt im Step Edit Recording Modus immer internen Genos -Style an.
Ich vermute daher, dass Multi-Recording nur mit internen Genos-Styles funktioniert.
Liege ich richtig oder mache ich etwas falsch?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

musikrandyandy

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2020 20:27
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Andy,

ja dieses Problem gab es beim Tyros nicht.
Leider gibt es bei neuen Keyboards nicht nur Fortschritt in diesem Fall ist es ein klarer Rückschritt.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2020 09:15
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner