Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

FC7

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC7

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
10 Ansichten
(@fiat500l2013)
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter

Hallo Jörg, der Neueinsteiger am Genos hat folgende Frage bzw. Bitte,
Der FC7 ist angeschlossen und mir fällt auf, das dieser Einfluss auf die Lautstärkeregelung wie folgt hat.
Ich schalte den Genos ein: Das Mastervolumen auf ca. halb bis dreiviertel auf. Meine Schieber auf ca. 70.
Nach berühren vom FC7 geht die Lautstärke auf Null und beim zweiten drücken, zurückziehen und wieder zurück auf eine Lautstärke die
ich dann regulieren kann. Der FC7 ist am Volumen angeschlossen.
Ist das so oder mache ich einen Fehler.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Gruß Werner
Ps. Sollte ich mich nicht richtig ausgedrückt haben, bitte kürze Nachricht.

Veröffentlicht : 11. Februar 2021 11:49
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Hallo Werner,

das Expression-Pedal FC7 lässt sich sehr vielseitig belegen. Drücke einmal die Taste Direct-Access und betätige kurz das Pedal. Hier kannst du Einstellungen vornehmen, wie das Pedal wirken soll. Die Einstellungen kannst du in Registrierungen verewigen.

Liebe Grüße, Jörg.

Veröffentlicht : 11. Februar 2021 16:22
(@fiat500l2013)
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter

Hallo Jörg, vielen Dank. Muss ich also bei jeder Reg. in den Einstellungen
festlegen.
mfg
Werner

Veröffentlicht : 11. Februar 2021 19:13
(@fiat500l2013)
Harmonie-Schöpfer