Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Schützenliesl wie …
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schützenliesl wie eine echte Blaskapelle spielen [Genos]

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
30 Ansichten
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
Themenstarter
 

Dennis und Rainer zeigen heute, wie man mit den Bordmitteln des Yamaha Genos den äußerst beliebten Titel »Schützenliesl« wie eine echte Blaskapelle spielen kann.

Dabei kamen ein neuer Style über die Assembly-Funktion des Style-Creator und ein paar Registrierungen heraus, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Neben Programmier- und Registrier-Tipps geben die beiden wie immer fundierte Hinweise zum Einüben dieses schönen Schützenfest-Klassikers, der durch eine besonders schöne Harmonisierung besticht und ins Herz geht.</span>

Auf YouTube -> https://youtu.be/xr1R3EsCJY4

 

 

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2023 22:12
(@elmarvehgmail-com)
Beiträge: 14
Rhythmus-Geber
 

…wieder mal einfach super! Und der Tip mit der Oktave, um den Basston in der Begleitung zu erzwingen habe ich im Workshop AI-Begleitung nicht wahrgenommen – aber jetzt hilft es mir sofort.

Vielen Dank für alles!

Elmar

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2023 22:53
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner