Youtube-Videos in Zeitlupe abspielen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Sonstiges Youtube-Videos in Zeitlupe abspielen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Jürgen Weinreich.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #172565
    Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

    Hallo (2.Versuch gestern nicht geklappt)
    Also – wenn ich euch auf dem keyboard spielen sehe ( power-tipp oder alois in den Videos) einfach geil. Alois meint dann ja immer “probiert es selbst einmal” jetzt kommt das Problem häufig/ meist fehlen die Noten und als absoluter Anfänger nachgehen spielen – nicht möglich. Also bleibt nur alles dem Video abschauen. Hier ist das Problem allerdings: es läuft zu schnell. Gibt es eine Software die auch Computeranfängern erlaubt diese Videos in Zeitlupe zu spielen? Guten Rutsch und weiterhin viel Spaß beim Musizieren
    Jürgen

    #172567
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    öhh, brauchst Du doch gar nicht, bzw. heißt das Tool YouTube 🙂
    Schau mal im Anhang. Im Bild erkennst Du die EInstellungen. Dort kannst Du die Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen oder verringern. z.B. bei halber Geschwindigkeit werden sogar die Tonhöhen beibehalten. Logischerweise leidet die Qualität, aber zum Einüben ist das ja Wurst 🙂

    Viel Spaß
    Jörg.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #172587
    Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, danke für prompte Antwort. Habe es gleich ausprobiert – hat geklappt nochmals Dank und guten Rutsch
    Gruß Jürgen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.