YEM

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Udo
    Teilnehmer

Hallo ,
    ich möchte gerne zum 1.Mal ein Pack in mein T5 laden. Allerdings nicht von Yamaha , sondern von einer anderen „Fa.“ , die auch u.a. für T5 Pack’s anbietet.
    Jetzt bräuchte ich Hilfe , von denen , die sich damit auskennen.
    Angefangen mit dem YEM , Instrument Info Datei usw. (Vorgehensweise ), habe im Internet ein Tutorial gefunden , aber mit dem Genos u. Pack von Yamaha.
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Gruß Udo

Udo
    Teilnehmer

Hallo Peter ,
    zunächst vielen Dank für Deine Antwort.
    ja , ich habe bei youtube mehrere Beiträge zum YEM u. zum Expansions-Manager gefunden , leider sind die meisten auf English und sind alle , die ich bisher gefunden habe ,
    mit der Ladung von Yamaha-Packs beschrieben ! Mein Hauptproblem ist eigentlich , ich möchte ein Pack laden , das von einem anderen „Hersteller“ ( auch englischsprachig)
    angeboten wird ! Wie das geht , das habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich frage mich auch , geht das überhaupt mit dem Yamaha Expansion Manager oder funktioniert der nur mit Yamaha-Packs !?
    Deshalb war auch meine Anfrage an Musiker , die schon einmal dieses gemacht haben. Wie schon gesagt , ich bin ein „Anfänger“ in dieser Angelegenheit und es wäre für mich auch sehr hilfreich , wenn jemand mir die gesamte Vorgehensweise von Anfang bis zum Ende erklären könnte.

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Udo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner