XG Works

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Mertini.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #176047
    Mertini
    Teilnehmer

    Hallo liebes Keyboard Akademie Team,

    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Sequenzersoftware XG-Works von euch. Habe XG Works 3.07e installiert und arbeite mich da durch. Meine Frage, gibt es einen Patch für das Genos Keyboard und kann ich die Software auch in deutscher Sprache bekommen. Finde hierzu im Internet keine Info. Den Patch für Tyros 5 habe ich gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre toll.

    Beste Grüße

    Dieter

    #176061
    Robby
    Verwalter

    Hallo Dieter,

    einen Patch gibt es für Genos keinen.
    Ist aber nicht schlimm, da man im Keyboard die Adressen der Sounds anzeigen lassen kann und diese 3 Werte Bank MSB – 0 Bank LSB – 32 und PRG = Program Change kann man dann in der Event List Anzeige ganz einfach eingeben.
    Wenn man vorher noch mit PSRUTI von Heiko Plate noch eine XG Optimierung nachen lässt, dann stehen diese 3 Werte immer ganz oben in der Event Liste.
    Unter anderem habe ich auch einen Workshop für XGWorks und auch PSRUTI gemacht.

    Beide Workshops gibt es hier bei der Keyboard Akademie.

    XGWorks Workshop
    https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/xgworks-die-sequenzer-software-von-a-bis-z/#reviews

    PSRUTI Workshop
    https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/psruti-das-power-tool-von-a-bis-z/

    LG Robby

    #176074
    Mertini
    Teilnehmer

    Hallo Robby,

    Vielen Dank für deine hilfreiche Info. Du hast mir sehr geholfen.

    LG Dieter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.