XG/GM & GM2 Sounds (Genos/SX700/900)

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 XG/GM & GM2 Sounds (Genos/SX700/900)

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Joerg.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Joerg
    Administrator

Hallo liebe Musikfreunde,

hier könnt Ihr Euch die Voice-Settings zu 745 XG/GM(2)- Voices für Euren Genos oder PSR-SX700/900 herunterladen.
    Die Ordner sind für die Spielparts normalerweise nicht erreichbar und dienen an sich nur der Kompatibelität zu Spieldaten (Styles/Midifiles) von älteren Keyboardmodellen.

Rainer und Dennis haben zur Handhabung einen Powertipp gedreht, welchen Ihr Euch hier anschauen könnt –> https://youtu.be/i8OnRfvxnJ0

Beste Grüße,
    Jörg von der Keyboard-Akademie

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    ddiver1
    Teilnehmer

Vielen dank für die Sounds.
    Gibt es da irgendwo auch eine Liste wo die Klänge bzw Instrumente aufgeliestet sind?
    schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Joerg
    Administrator

Stöbere mal in der Datalist. Dort sind sie wahrscheinlich aufgelistet. Falls nicht: In einem PSR9000 Handbuch/Datenliste wirst Du in jedem Fall fündig.

Gruß
    Jörg.

HP
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

prima Hinweis.
    Ich habe so viele *.VCE Files, die werde ich mal sortieren und ebenfalls so in den Genos integrieren.

Schönes WE
    Heinz

Lothringer57
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

Vielen Dank für die Voices.

Lothringer57

Laurent NEU
    Teilnehmer

HALLO

NACHDEM ICH DIE VIDEO ANGEZEHEN HABE
    ÜBER DIE XGGM 2 VOICES HABE ICH SIE HOCHGELADEN
    ABER ICH KANN KEIN TON HÖREN
    IST DIE PERIODE VORBEI?  ICH MACHE ZIP AUF
    DAS GEHT  NUR IST KEI N TON ZU HÖREN
    VORAUS SAGE ICH EUCH DANKE VIELE DANK FÜR DIE ANTWORT
    ps: PSRX700
    H LAURENT NEU

Joerg
    Administrator

Hallo Laurent,

nach dem Entpacken der Datei kopierst Du die Daten auf einen USB-Memory-Stick und rufst die Voices direkt an Deinem Keyboard auf.
    Stick einstecken: einen Selector z.B. Right1 aufrufen, auf den USB-Memory-Stick navigieren, in den gewünschten Voice-Ordner und dann eine Voice auswählen – fertig.
    Die so selektierten Voices lassen sich auch in Registrierungen speichern, wenn Du tolle Voices gefunden hast.

regards
    Joerg

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner