Wunschthemen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    dragonlady
    Teilnehmer

Hi, ich hätte da mal auch einen Wunsch. Wie wäre es mal mit Registrierungen
    von Country und Western Songs. Und noch einen Orgelpack (Registrierungen)auch für das SX700.

Viele Grüsse
    A. Schuler

Joerg
    Administrator

Hallo A. Schuler,

Danke für die Anregung. Bei der Erstellung von Produkten, welche immense Zeit in Anspruch nehmen müssen wir immer genau hinschauen, wie die Nachfrage ist beziehungsweise sein könnte. Aber ich glaube, das könnte was werden 😉

Liebe Grüße, Jörg.

Detlef Trinkaus
    Teilnehmer

Das finde ich prima…..ich schau auch schon immer nach ob es so etwas gibt.

beste Grüße
    Trinki

dragonlady
    Teilnehmer

Hallo Dennis und Rainer,
    Ich habe das Style Paket „All Time Christmas “ gefunden. Ist wirklich gelungen, doch leider kann ich das
    Paket nicht für mein SX700 finden. Gibt es das nicht oder ist es nicht machbar, da ja alle Formate angegeben
    sind.
    Mit freundlichen Grüssen
    Angelika

Joerg
    Administrator

Hallo Angelika,

mangels SX700 im letzten Jahr zwecks Anpassung und Nachfrage ist die SX700-Version dieses Style-Pack erst einmal nicht gemacht worden. Ggf. holt Dennis das in diesem Jahr noch nach. Ansonsten warte einfach einmal den 06.12.22 ab… 😉

Beste Grüße
    Jörg.

dragonlady
    Teilnehmer

Hallo an Alle,
    Wie wäre es mal mit einem Registrierungspaket der Serie Keyboard Keyboard Band 1 und 2,
    ich finde gerade für uns Anfänger und leicht fort geschrittene Spieler wäre das auch mal eine Vorschlag.
    Unser Alois Müller hat sie auch zum Kauf, aber leider nur für das Genos.

Mfg Angelka

Joerg
    Administrator

Hallo Angelika,

Vielen Dank für die Anregung. Sind denn die Bücher noch verfügbar?

Liebe Grüße, Jörg.

Ingried
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe die beiden Bücher und muss sagen, dass die Stücke sicher leicht spielbar sind , doch sind sie auch nicht vollständig notiert und das ist schade. Registrierungen hierfür zu erstellen machte mir wenig Freude. Alois macht Einwürfe und spielt auch mit der linken Hand und genau das macht die Würze aus im Geschehen.

@ Angelika, wenn Du Dich entschließt diese Bücher zu erwerben, die Stücke sind auf allen Keyboards spielbar!

LGIngried

dragonlady
    Teilnehmer

Hallo Ingried und Jörg,

Vielen Dank für eure Antworten

Die Bücher gibt es noch zu kaufen. Habe sie mir schon gekauft. Habe mir auch die Kult Ballads gekauft und noch die
    passenden Registrierungen von Dennis dazu, die ich sehr toll finde. Jetzt habe ich erst mal wieder was zu üben und zum
    spielen. Ja der Alois ist eine Zauberer auf den Tasten.

Lg
    Angelika

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner