Wo ist was ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Werner-O.
    Teilnehmer

Hallo an die KA. Es gibt ja sehr schöne Software z.B. Organdreams oder Entertainer Evergreens und einige mehr mit Titelvorschlägen für den Genos.
    Ich habe schon das ein oder andere. Gibt es eine Übersicht von allen angebotenen Reg und/sowie Styleangebote hinsichtlich der vorgeschlagenen Titel ?
    Ich habe für mich angefangen über Exel eine Liste zu erstellen die folgendes anzeigt.
    Titel – REG oder Style – Buch / Ordner – Softwarebezeichnung. Hier kann man durch verschiedene Suchfunktionen einen z.B. Titel oder Standort ect. schnell
    finden.
    mfg
    Werner

Joerg
    Verwalter

Hallo Werner,

an sich ist das eine gute Idee.
    Eine Liste/Übersicht gibt es nicht. Un wenn es sie gäbe, wäre sie in jedem Fall „Unvollständig“
    Titelvorschläge werden gegeben in den Registrationen. Aber die Registrationen und auch die Styles sind alle sehr universell programmiert.
    Wenn man eine Empfehlung unsererseits zu einer „JamesLast“- Registrierung gibt, bedeutet es ja nicht, dass nicht noch viele andere Titel wunderbar und passend dazu gespielt werden können.
    Aber wenn man sich für sich eine Tabelle anfertigt, kann es natürlich hilfreich sein.
    Am Genos kann man sich auch mehrere Playlisten erstellen, dann hat man diese „Suchhilfe“ gleich im Instrument 🙂

Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner