Wie lösche ich im Tyros 5

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Johnybe
    Teilnehmer

Wie lösche ich im Tyros 5 meine gespeicherten User Daten.
    Finde leider nichts um die einzelnen gespeicherten Userdaten zu löschen.

Joerg
    Administrator

Hallo Johnbe,

um Daten aus dem USER- Speicher zu löschen, selektierst Du einfach z.B. eine Voice, Style, Midifile, MultiPad oder auch Registrierungsbank aus dem jeweiligen USER-Bereich, wechselst auf die 2. MENÜ-Seite (Pfeiltaste unterdem Display „8“) – Mit DELETE kannst Du dann selektierte Dateien oder ganze Ordner löschen – oder sicherheitshalber auch vorher mit COPY auf einen Stick sichern.

Beste Grüße
    Jörg.

Johnybe
    Teilnehmer

Und wenn ich in der Mixingkonsole was abgespeichert habe, wie Effekte unter User1, User2… wie lösche ich diese wieder raus.
    Geht es nur mit Werkseinstellungen

Joerg
    Administrator

Hallo,

nein, Du kannst die User Speicherplätze jederzeit mit anderen Einstellungen überschreiben.

Beste Grüße
    Jörg.

René Meinhardt
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe in meinem Tyros 5 ca.1000 Styles bearbeitet und einzeln auf die Festplatte HD gespeichert. Klicke ich jetzt einen Style in der Registration an kommt folgende Meldung: Kann Vortgang nicht fortsetzen. Zu viele Dateien im Ordner. D.h. ich kann auch keine neuen Styles kreieren und auf HD ablegen. Den USER Speicher möchte damit nicht auch noch überlasten.
    Meine Frage:A) Wie komme ich wieder an die Styles?
    B) Wie hätte ich die Styles abspeichern müssen damit der Speicher nicht voll ist.

Viele Grüße
    René

René Meinhardt
    Teilnehmer

Hi,
    ich bin es noch mal. Meine Frage B) habe ich jetzt alleine heraus bekommen. Die Frage ist aber immer noch wie komme ich wieder an die Styles auf der HD1 Festplatte?
    Viele Grüße
    René

Joerg
    Administrator

Hallo,

Ein Ordner darf max. 500 Dateien beinhalten.
    Zur Organisation kannst Du das T5 mit einem USB-to-Host-Kabel mit einem PC verbinden und das T5 mit gehaltener Playlist-Taste einschalten.
    Du bist nun im Storage-Modus und kannst den HD-Inhalt des T5 im Windows-Explorer umorganisieren.
    Nach Abschluss wirst Du ggf. einige Registrierungen überarbeiten müssen…

Beste Grüße
    Jörg

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner