Wie arbeiten, mit Registration Sequenz?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Wie arbeiten, mit Registration Sequenz?

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Steffen.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Steffen
    Teilnehmer

Hallo ans Team.
    Habe das SX900 und weiß nicht, wie ich mit o.g. Registration arbeiten kann.
    Wer kann mir hier helfen.
    Soweit ich mitbekommen habe kann ich innerhalb einer Bank, nacheinander versch. Speicherplätze programmieren und dann ablaufen lassen, ohne dieese von Hand zu bedienen….aber wie???

Dankeschön, und nette Grüße
    Steffen

Ingried
    Teilnehmer

Hallo Steffen,

Du musst die nach Deinen Wünschen belegten Regs per Hand bedienen…..oder…..Du nutzt dazu ein Fußpedal.

LGIngried.

GudrunJ
    Teilnehmer

Hallo Steffen

deine Registrationen in eine Bank mit dem Namen des Songs abspeichern… die Registration aufrufen, dann in Menü 1 auf Reg. Sequence gehen, bei Sequence Data steht dann der Namen des Songs, dann wählst du den Reg.platz z.B. 1 an und drückst INSERT dann erscheint die 1 im Feld, so kannst Du alle Reg.plätze einspeichern, auch Wiederholungen z.B. 1,2,3,4,2,1,3,5 usw. … an der rechten Seite steht Stop.. dort kannst Du drücken auf Stop, Top, Next
    Sequence muss auf ON stehen
    Pedal Control = Regist+ =Pedal 2… Regist- = Pedal 1,
    dann EXIT drücken und speichern
    dann kannst Du beim Spielen mit dem Fußtaster, F7 von Yahama, die Reg. weiterschalten..

Ich hoffe es hilft Dir weiter

liebe Grüße aus Rheinhessen Gudrun

Steffen
    Teilnehmer

Dankeschön für die Antwort, Gudrun
    ….werde ich demnächst gleich ausprobieren..
    Erst mal schönes Wochenende

Liebe Grüße von Steffen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.