WICHTIG(!) – Keine Antwort von uns bekommen?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Keyboard-Akademie WICHTIG(!) – Keine Antwort von uns bekommen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #42574
    Joerg
    Verwalter

    Hallo liebe Musikfreunde,

    immer wieder kommt es mal vor, dass Anfragen per Email bei uns über das Kontaktformular eintreffen, welche wir beantworten, dann aber eine “Unzustellbarkeitsnachricht” oder auch “Undelivered Mail Returned to Sender” bei uns zurückkommt. Das bedeutet, dass der Empfänger die Antwort nicht erhält, da das Email-Konto, welches angegeben wurde entweder:

    a) nicht existiert (z.B. Schreibfehler bei der Eingabe im Kontaktformular)
    b) Die Email-Adresse beim Provider “mit Emails übergelaufen ist”
    c) Eine Firewall den Port für den Email-Empfang blockiert
    d) ein Online-Spamfilter aktiviert ist oder
    e) das Email-Programm für den Empfang von Emails nicht richtig konfiguriert wurde.

    Das ist natürlich doppelt tragisch, da wir dies zum Einen erst bemerken, wenn wir eine Antwort verfasst und rausgeschickt haben und zum Anderen, weil der geschätzte Musikfreund den Eindruck hat, wir würden auf seine Anfrage nicht reagieren.

    Solltet ihr also keine Antwort auf eine Anfrage erhalten, lohnt sich ein Blick hier hinein.
    Wir werden Hinweise geben auf den Erhalt Eurer Anfrage und ein paar Daten gekürzt aus Datenschutzgründen hier hineinsetzen. Der Besitzer einer Adresse wird sich aber bestimmt erkennen.

    Beste Grüße
    Jörg von der Keyboard-Akademie

    #42575
    Joerg
    Verwalter

    Hier also die erste unerreichbare Emailadresse (unkenntlich für Fremde gemacht mit “_”- Zeichen):

    From: H___-C_____ ___ha <h__o__4@web.de>
    Subject: Login und Pack-handhabung

    #42576
    Joerg
    Verwalter

    Hier eine weitere unerreichbare Adresse

    <pe_______ok@t-on__ne.de>: host mx01.t-on__ne.de[19_____34.72] said:
    550-5.1.1 user unknown 550 5.1.1 Unknown recipient. (in reply to RCPT TO
    command)

    #42577
    Joerg
    Verwalter

    H___-C_____ ___ha <h__o__4@web.de> – Du hast Dich erfolgreich gemeldet.
    Ich habe Dir versucht, meine Antwort vom 02.06. erneut zu senden, leider wieder ohne Erfolg. Und zwar von 3 unterschiedlichen Providern aus. (T-Online.de / Live.de / keyboard-akademie.de) – von allen 3 Providern aus ist an Dich keine Email schickbar…..
    Ziemlich sicher, dass bei Deinem Provider oder in Deinen Email-EInstellungen etwas faul ist.

    Hier nun aber erstmal die Antwort zu Deiner damaligen Anfrage vom 02.06.:

    Hallo H……..,
    herzlichen Dank erstmal für Dein Interesse und Deinen Kauf.
    Die Styles kannst Du überall hin speichern. Dann funktionieren sie zunächst mal mit ihren “OTS”- Daten.
    Die Verknüpfungen in den Registrierungen funktionieren jedoch nur einwandfrei, wenn Du den Ordner des StylePack Vol.1 im Hauptordner/oberste Ebene eines Sticks hast.
    Beste Grüße
    Jörg von der Keyboard-Akademie.

    Deine Frage war am 01.06.2017:
    Hallo
    Habe gestern bei Euch den Style-Pack vol.1 gekauft und mich im gleichen Atemzug angemeldet. Habe das Datenpack auch auf meine e-mail Adresse von Euch übertragen bekommen.
    Wenn ich mich jetzt bei Euch mit meinen Daten einloggen möchte, geht das leider nicht.
    Und noch eine Frage zu dem Pack. Kann ich das auch auf die HDD in meinem T5 laden oder muß ich es immer vom Stick laden bzw. spielen?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß H….

    #43957
    Joerg
    Verwalter

    Pauline hat uns wegen einem JL-Weihnachspaket für T5 angeschrieben. Leider ist ihre Email-Adresse nicht bekannt/ korrekt. Eine geschickte Email kommt mit “User unbekannt”- Fehlermeldung zurück.
    M.Kos….a@r….online.net

    Bitte nochmal neu melden am besten direkt unter info@b2wfhu48.myraidbox.de

    LG
    JÖrg.

    #43959
    Joerg
    Verwalter

    Pauline ist aufgefunden 🙂 – Hat sich erledigt.

    #52343
    Joerg
    Verwalter

    Hier eine Email von Klaus. Allerdings stimmt die Absenderadresse (<swm2000th@…….com>) nicht und so kam meine Antwort wieder als Unzustellbar zurück (weiter unten meine Antwort, falls Klaus hier reinschaut)

    Klaus schrieb am 03.10.2018:

    Nachrichtentext:
    Hallo Dennis,
    ich verfolge eure Power tips immer mit grossem Interesse, nun hätte ich an zg. dem James last Vol 1 und 2 Interesse, amein Problem ist, dass ich die Noten dazu brauche.
    Und zwar so dass die Akkorde nicht als Noten sondern geschrieben auf dem Notenblatt stehen, da ich vom Akkordeon her komme 🙁 Kannst Du mir da weiterhelfen.
    Im Übrigen hätte ich auch noch an anderen Styles mit Noten Interesse.
    Da ich nach 20 Jahren wiedr eingestiegen bin ist die tchnik sehr verändert zu früher, gibts denn auch Online Keyboard Kurse??? oder sowas in der Art.
    Zb. ein Stück einübern mit erstellen der Registration etc….
    Das wäre echt der Hammer
    Danke schon jetzt für Dein Feedback
    Gruss
    Klaus

    Antwort:
    Hallo Klaus,

    Dennis lässt grüßen, da gerade am Set….. Ich übernehme.
    Noten bieten wir nichtan. Aber bei http://www.noten.de/ Solltest Du fündig werden.
    Für einige Yamaha-Modelle (Genos / Tyros4/5) haben wir Online-Workshops zur Erstellung von Registrierungen / Erklärung der Funktionalitäten, etc. im Shop unter http://www.keyboard-akademie.de

    Was aber in Planung ist: Wir werden einen Praxisworkshop in Kürze drehen, unter dem Motto “Musiktheorie”. Der Titel wird sich noch ändern wahrscheinlich. Dieser Workshop wird allerdings alles andere als trocken und langweilig, da im Dialogverfahren sehr praxisnah am Yamaha-Keyboard mit vielen Praxisbeispielen dargestellt wird.

    Beste Grüße
    Jörg von http://www.Keyboard-Akademie.de

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.