What´s a woman without man / Vaya con Dios [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps What´s a woman without man / Vaya con Dios [Genos]

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Pit.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Joerg
    Verwalter

Spiel- und Registrierungs-Tipps zu »What´s a woman without man« / Interpretin Vaya con Dios auf dem Yamaha Genos.Rainer und Dennis machen einen Streifzug über die Abteilungen Voice Edit um die gewünschten Klangfarben zu erhalten bis hinein in den Style Creator, um einen verwandten Style anzupassen.
    Dazu gibt es einige Spiel-Tipps zum Titel und zum Einsatz verschiedener Spielhilfen

Auf YouTube: https://youtu.be/h2g3o8iawzk

STyle/Registrierungen hier in der Anlage

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

Servus Guten Morgen in den hohen Norden habe mir auf meinem Genos die Registration und den Style von What´s a woman without man angehört sehr gut gemacht
    und deshalb nochmal die Frage ob Ihr auch mal eine enstprechende Style Reg. für A Whiter shade of Pale erstellen könntet oder von der bekannten Orgelnummer
    Early Bird von A.Brasseuer

Vielen Dank und eine schönes WE
    Gruss aus Oberbayern Wilfried

Ingried
    Teilnehmer

Hallo Jörg,hallo Rainer,

habt vielen Dank für die immer wieder lehrreichen, interessanten Videos, welche Ihr erstellt!
    Ich freue mich sehr über die Spielhilfen, welche sich oft auch auf die SX Keys anwenden lassen. So lud ich mir auch Eure letzte Registrierung herunter, wofür ich sehr danke!
    Ich schreibe zwar immer mit, doch so manchmal hapert es doch an einigen Stellen.
    Nun bin ich gespannt, ob diese Reg auch auf der SX Anwendung findet.

Pit
    Teilnehmer

Moin Jörg, moin Rainer,
    Ich finde die pdf Datei zu dem Lied nicht…
    Wo muss ich suchen?
    Danke im Voraus für die Bemühungen!
    Gruß Pit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.