Welches MultiPAD

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monaten von Ralph Siegle.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #52669
    Werner
    Teilnehmer

    eine Frage an den Dennis bzw. den Rainer.
    Die bisherigen 3 Multipads sind sensationell. Nur ich bin kein Profi sondern Hobby Musiker.
    Weihnachten steht vor der Tür, deshalb meine Frage.
    Will gerne ein MP erwerben, welches von den 3 MPs ist für Weihnachten mehr geeignet.
    Meine Meinung bisher MP 3

    danke und Gruss werner

    #52680
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner,

    wir hatten ja schon eine Unterhaltung per Email.
    Wenn es nur ein MP-Pack aus den Ukulelen/Mandolinen-Packs sein darf: Dann ist wahrscheinlich das “KA_MP_Ukulele_Mando_Fingerpicking_G1” als das 3. Pack am besten geeignet.

    Beste Grüße

    Jörg.

    #52839
    Ralph Siegle
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Die neuen Ukulele Pads klingen fantastisch. Gibt es die bald auch für Tyros 5?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ralph

    #52883
    Robby
    Verwalter

    Hallo Ralph,

    ich erlaube mir mal zu antworten.

    Grundsätzlich könnte man die Daten ohne weiteres für T5 anpassen,
    nur werden diese nicht so klingen da es diese Samples nicht im T5 gibt.

    LG Robby

    #52907
    MartinMuecke
    Teilnehmer

    Hallo Dennis ich habe mir die Multipad gekauft. Leider habt ihr keine Tipps dabei für welche
    Musiktitel man diese vorzugsweise einsetzen kann. Es wäre sicherlich für alle Kunde hilfreich,
    z.Bsp. die angespielten Titel in Euren Videos zu notieren und als Liste an die Käufer Eurer
    Produkte weiterzugeben. Kurz (Titelvorschläge) Ich finde diese vorgehensweise bei Heidrun Dolde
    als sehr hilfreich an.

    Liebe Grüße Martin

    #54263
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo Dennis,
    Multi Pad Acoustic Steel Guitar 1 + 2 habe ich auch vor kurzem erworben und bin der
    gleichen Meinung wie “Martin Muecke”. Titelvorschläge mit dazugehörenden Styles, evt. auch Noten – C-Dur reicht – wären eine enorme Hilfestellung für Nichtprofis und sollten beim Kauf dazu gehören. Den Vorschlag hatte ich schon vor einigen Monaten über den Jörg angeregt. Vielleicht kann ja noch was rückwirkend daraus werden.
    schöne Grüße Norbert

    #54381
    Joerg
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    es gibt so massig viele Titel, eine Liste wäre eher unvollständig. Bitte schaut Euch einfach mal das Video an, welches Dennis zu den MPs liefert.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #54420
    Ralph Siegle
    Teilnehmer

    Danke Robby. Schade, dass es die Samples im T5 (noch?) nicht gibt.
    LG Ralph

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.