Weihnachts Hits

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Joerg.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #43844
    Peter Stockert
    Teilnehmer

    Hallo und schönen 1.Advent,
    Habe mir heute das Weihnachtspack fürs T5 gegönnt,da ich aber ein absoluter Neuling bin , spiele ich im Moment nur Multifinger (ich weiss das sollte ich mir abgewöhnen hab aber nicht soviel Zeit zum ûben).
    Meine Frage: ich muss für jedes Lied einzeln in die Funktionen gehen und dieses wieder neu einstellen, gibts eine Möglichkeit das ich generell die ganzen Reg.auf Multifinger dauerhaft ändern kann
    Viele Grüße

    #43846
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    zunächst stellst Du Dir Deinen gewünschten Chord-FIngering Modus einmal ein.
    Dann wechselst Du über “Function/Utility/CONFIG1 Punkt 3 und setzt unten bei Parameter Lock im Punkt Fingering ein Häkchen. (siehe Abbildung) – Das Häkchen bewirkt, dass Dein eingestellter Chord-Fingering Modus nun durch eine Registrierung nicht mehr verändert wird 🙂

    Viel Spass mit dem tollen Pack und Dir auch eine schöne Adventszeit.

    Beste Grüße

    Jörg.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #43880
    Johan Vreugdenhil
    Teilnehmer

    Ich habe die Weihnachtshits gekauft, ich habe es auf meinem Tyros 5 ausprobiert und finde es sehr enttäuschend, ich kann keinen Song für mein Repertoire verwenden, die Einstellungen und Sounds, die ich für die Songs gewählt habe, klingen viel besser als die Registrierungen, die ich gekauft habe haben für € .39.-
    Für mich total weggeworfenes Geld … schade !!!
    Ich erwartete, dass es neue Sounds und Drumparts geben würde, aber die Sounds und Begleitungen des Tyros 5 wurden verwendet.

    Ich bin jedoch sehr zufrieden mit all den Tipps und Tricks auf der Website, vielen Dank dafür.

    Gruß und gute Geschäfte

    Johan Vreugdenhil.

    #43881
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Johan,

    das ist natürlich irgendwie sehr schade.
    Dennis hat auf der Produktseite dazu doch extra ein Audio-Demo und sogar ein recht umfangreiches Video gezeigt, in welchem jede Bank in Beispielen live angespielt werden. https://keyboard-akademie.de/produkt/weihnachts-hits/
    Selbst die Music-Styles sind zwar nicht neu, jedoch sehr schön und stilecht revoiced worden…. Aber gut, die Geschmäcker sind halt manchmal verschieden.

    Aber herlichen Dank für Dein Lob, und dass Dir die Tipps gefallen.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
    Jörg von der Keyboard-Akademie.

    #44185
    Kachelsepp61
    Teilnehmer

    Hallo
    Habe mir heute das Weihnachtpacket für den Tyros5 gegönnt, und ich bin voll begeistert.
    Großes Lob an die Keyboard Akademie.
    vor allem das James Last Paket ist für mich allererste Sahne.

    Die besten Wünsche
    Franz Laufer

    #52157
    Tonyscherrer
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin blutiger Anfänger auf Tyros 5, habe gerade das James Last Weihnachtspaket gekauft und heruntergeladen auf ein Memory-Stick, habe den Memory Stick nun in meinen Tyros 5 reingesteckt, bin auf dem Bildschirm am Tyros 5 auf USB gegangen und dann war dort auch das James Last Weihnachtspaket angezeigt.
    Wie nun weiter, welche Knöpfe muss ich drücken, um das James Last Weihnachtspaket auch zu netzen?
    Entschuldige die doofe Frage, vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine Antwort, vielen Dank
    Tony aus Florida

    #52159
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Tony,

    Vielen Dank für Deine Frage.
    Das erwähnte Paket ist ein Registrations-Pack.
    Dementsprechend erreichst Du die Bänke über den Selektionsbereich „Registration Memory“.
    Entweder durch Betätigen der passenden Display-Taste im Hauptspielschirm, oder durch gleichzeitigen Druck der +/- Tasten im Registration Memory Bereich.

    Gruß
    Jörg

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.