Voice midifiles auswechseln

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von man.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #173256
    man
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem ich habe ein midifiles wo ich 3 voice auswechseln möchte und habe mit folgendes schon probiert.
    Mit multi recording geht’s bis ich Abspeichern dan passiert folgendes meine noten spur ändert sich dabei was ich nicht möchte zweitens habe ich es mit psruti probiert aber über Standard revoicing alles eingegeben das habe ich alles auf speichern gedruckt nich auf speichern unter da passiert genau das gleiche wie vorher geschrieben also auf speichern dan sticks im genos Leiter alles umsonst keine Änderung.
    Ich weiß nicht woran dass liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in voraus

    Willy

    #173276
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Willy,

    Hast du nach Veränderung der Voices im Setup (oben rechts) Execute ausgeführt vor dem Speichern?

    Liebe Grüße, Jörg.

    #173298
    man
    Teilnehmer

    Hallo Jörg

    Ich habe alles ausprobiert ich habe aber ein weg gefunden ich habe in cubase drei nach oben transponiert dan habe ich im genos die voice ausgetauscht und abgespeichert das hat dan geklappt und habe dan in cubase wieder drei Schritte nach unten transponiert jetzt habe ich die drei voice wie ich sie habe wollte danke für deine Antwort

    Grüße Willy

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.