Voice midifiles auswechseln

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    man
    Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem ich habe ein midifiles wo ich 3 voice auswechseln möchte und habe mit folgendes schon probiert.
    Mit multi recording geht’s bis ich Abspeichern dan passiert folgendes meine noten spur ändert sich dabei was ich nicht möchte zweitens habe ich es mit psruti probiert aber über Standard revoicing alles eingegeben das habe ich alles auf speichern gedruckt nich auf speichern unter da passiert genau das gleiche wie vorher geschrieben also auf speichern dan sticks im genos Leiter alles umsonst keine Änderung.
    Ich weiß nicht woran dass liegt ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in voraus

Willy

Joerg
    Administrator

Hallo Willy,

Hast du nach Veränderung der Voices im Setup (oben rechts) Execute ausgeführt vor dem Speichern?

Liebe Grüße, Jörg.

man
    Teilnehmer

Hallo Jörg

Ich habe alles ausprobiert ich habe aber ein weg gefunden ich habe in cubase drei nach oben transponiert dan habe ich im genos die voice ausgetauscht und abgespeichert das hat dan geklappt und habe dan in cubase wieder drei Schritte nach unten transponiert jetzt habe ich die drei voice wie ich sie habe wollte danke für deine Antwort

Grüße Willy

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner