Voice Lautstärke Mega Voive

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    georgb
    Teilnehmer

Hallo mein Problem im Tyros4 ist, wenn ich unter Guitar / Steel Guitar  Mega Voice anwähle ist die Lautstärke ganz leise, drücke ich dann Demo an spielt alles richtig.

Frage wo kann ich das ändern, die Lautstärke.

Die Mega Voice bei Guitar sind alle sehr leise.

Es reicht nicht auf 127 einzustellen.

Gruß

Georg

simplaner
    Teilnehmer

Hallo Georg

In den Megavoices sind je nach Anschlagstärke verschiedene Samples hinterlegt.
    Daher hast du das Lautstärken-Problem. Megavoices sind für Soloinstrumente nicht geeignet. Zu diesem Thema gibt es zwei aufschlussreiche Powertipps. Schau sie dir an und du wirst Bescheid wissen.

Gruss Reinhard

https://keyboard-akademie.de/2021/10/13/yamaha-megavoices-tipps-tricks-teil-1-power-tipp/

https://keyboard-akademie.de/2021/10/20/yamaha-megavoices-tipps-tricks-teil-2-power-tipp/

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von simplaner.
    simplaner
    Teilnehmer

@keyboard-akademie:
    Leider gibt es immer noch ein Problem mit den Tags! Zur besseren Lesbarkeit habe ich die Tags gelöscht!

Gruss Reinhard

georgb
    Teilnehmer

Hallo Danke für die Info, werde es am Wochenende ausprobieren, schau mir auch die Videos an, hoffentlich ist was dabei für Tyros 4.

Dankeschön

Gruß

Georg

simplaner
    Teilnehmer

Hallo Georg

Megavoices sind ab Tyros 2 in allen Geräten vorhanden. Die Funktionsweise ist in allen Keyboards dasselbe! Die Powertipps wurden mit einem Genos erstellt – ist daher aber egal.

Gruss Reinhard

georgb
    Teilnehmer

Hallo Reinhardt danke, habe was dazu gelernt. Bin erst vor 4 jahre angefangen Keyboard zu lernen da kann man noch nicht alles wissen, aber schön wenn einem hier geholfen Wird.

Danke

Gruß

Georg

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner