Vocal Harmony User speichern

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Werner
    Teilnehmer

wenn ich Vocal Harmony vom Preset im User mit geänderten Einstellungen speichern möchte, kommt der Hinweis.
    der User Vocal Harmony Type kann nicht gespeichert werden, da die Dateigröße die Systemgrenze übersteigt.
    werner

Joerg
    Administrator

Hallo Werner, welche Firmware ist denn installiert?

Liebe Grüße, Jörg.

Werner
    Teilnehmer

Version 2.02

Joerg
    Administrator

Hallo Werner,

dann installiere bitte die aktuelle Version und probiere es noch einmal aus.

https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/genos/downloads.html

Liebe Grüße, Jörg.

Werner
    Teilnehmer

habe 2.13 installiert, Problem dadurch nicht behoben.
    Liebe Grüße Werner

Joerg
    Administrator

Hallo Werner, hast du einen Firmware Reset gemacht danach? (Letzte Keyboard Taste rechts gedrückt halten beim Einschalten.)

Liebe Grüße, Jörg.

Werner
    Teilnehmer

Hallo Jörg, habe ich nicht gemacht. Soll ich das noch machen ? vom Manual die letzte Taste rechts beim Einschalten gedrückt halten ?
    werner

Werner
    Teilnehmer

Hallo Jörg, habe die letzte Taste ist das g beim Einschalten gedrückt. Ich kann leider nachwievor die veränderte die von mir veränderte Vocal Harmony nicht abspeichern. kommt immer noch wie bereits erwähnt der gleiche Hinweis, nicht möglich.
    Werner

Joerg
    Administrator

Hallo Werner,

Hm, gerade mal gespeichert, funktioniert bei uns (bei Rainer und bei mir). Vielleicht ist es einfach genau das Problem, das Genos anzeigt: Speicher an irgend einer anderen Stelle einfach zu voll gepackt. Aber wo? Habe dafür auch keine keine Idee für eine Lösung. Vielleicht ist an der Stelle der richtige Anlaufpunkt der Yamaha Support in Rellingen.

Liebe Grüße, Rainer&Jörg

Werner
    Teilnehmer

Hallo Jörg, Problem gefunden. Mein USER Speicher war zu voll, habe viele Einträge nun gelöscht, denn diese sind überholt. Dank dem Videokurs Mic Setting Vocal-Harmony weiss ich nun mit Vocal Harmony umzugehen. Kann nur jedem diesen Kurs empfehlen.
    Liebe Grüße an das Team Werner

Joerg
    Administrator

Super 🙂 – Herzlichen Glückwunsch! Ich habe bislang noch niemanden gekannt, der den USER-Speicher vollbekommen hat 😀

Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner