Videos optimal anschauen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Joerg
    Verwalter

Hallo,
    danke für das Interesse bzw. Kauf des ein- oder anderen Video-Workshops.
    Diese Internetseiten wurden so gestaltet, dass man sich bei schneller Internetverbindung nach dem Einloggen die einzelnen Kapitel direkt auf jedem PC, MAC, Tablet, Android, iPad, Smartphone anschauen kann.

Aber aufgepasst: Wenn Sie sich die Videos über das Mobilfunknetz anschauen wollen, was theoretisch problemlos möglich ist ist es erforderlich, dass Sie Ihren Tarif Ihres Mobilfunkanbieters genau kennen um eine Drosselung bei Erreichen Ihres Datenvolumen zu vermeiden.
    Wir empfehlen, die Videos im Bereich eines LAN oder WLAN- Netzes zu schauen.

Sollte die Darstellung der Videos ruckeln wegen einer zu langsamen Internetverbindung, kann man sich die Videos auch vorher runterladen und offline anschauen.
    Sollte es einmal Schwierigkeiten geben, ein Video zu schauen, installieren Sie sich einen alternativen Browser oder aktualisieren Ihren Browser. Ein Fehlverhalten der heute üblichen Browser ist jedoch sehr selten.
    Gruß
    Jörg.

Peter T5
    Teilnehmer

Ich habe gestern Vocal Harmonie Kurs gekauft,und wollte mir gleich das Viedeo anschauen.Leider unmöglich durch ständiges unterbrechen und ruckeln, habe dann das Viedeo runtergeladen hat 2-3 Std. gedauert.
    Frage:Muß das sein?
    Wenn ich mir Youtube und auch andere Viedeos anschaue ist das nicht so.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Joerg
    Verwalter

Hallo Peter und Danke für deinen Kauf. YouTube Videos sind sehr stark komprimiert und meistens ruckelfrei darstellbar.
    Unsere Video Workshops werden mit hoher Auflösung aufgenommen damit man auch Bildschirm Details genau erkennen kann (HD-DVD-Qualität)
    Falls eine online Wiedergabe bei jemandem ruckelt oder mit Störungen wiedergegeben wird empfehlen wir den Download der Videos.
    Nach dem Download können die Videos überall ruckelfrei und zu jederzeit angeschaut werden; egal ob auf PC, Mac, iPad, iPhone, Tablet, Smartphone etc.
    Beste Grüße
    Jörg

Joerg
    Verwalter

Nachtrag: Internetprovider bieten manchmal 50 Mb Download Raten für den Internet Zugang an. Jedoch sollte man beachten, dass dies „bis zu“- Leistungen sind, und keine garantierten Geschwindigkeiten. Je höher ein Knotenpunkt ausgelastet ist, umso stärker reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit. Daher kann es auch bei hochwertigeren Internet Providern zum Ruckeln von Videos kommen.
    Gruß
    Jörg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner