Verschiedene Multipads speichern

• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Udo.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Udo
    Teilnehmer

Hallo ,
    habe ein „Probleme“ mit den Multi-Pads.
    Ich habe z.B. für einen Song = alle 8 Reg. belegt. Möchte auf Reg.2 eine Gitarre auf dem M-Pad – auf Reg.5 ein Piano und auf Reg.7 einen Chor.
    Kann zwar die einzelnen Pads jeweils aus den den verschiedenen „Vierer Pack“ auf die Registrationen speichern , aber sie leuchten nur am Anfang
    auf und laufen nach Umschaltung weiter !? Entweder laufen alle 3 zum Schluß gleichzeitig , 5 u. 7 laufen trotz Speicherung gar nicht oder Reg.2
    läuft allein auf 2-5-u.7 !?
    Auf 1 – 3 – 4 – 6 und 8 ( wenn 8 kein Ending ist / schaltet dann ja alleine ab ! ), stelle ich im – Balance – auf 0 .
    Habe mir verschiedene Videos bezüglich der M.-Pads angesehen , leider habe ich nichts passendes dazu gefunden ,
    da es auch am Genos gezeigt wurde und ich es nicht am T5 nachvollziehen kann ( finde z.B. kein Multipad-Recording im T5 ) !?
    In dem Power-Tipp wurde es auch aus einem ( 1 ) „Vierer Pack“ gezeigt , aber nicht aus 3 verschiedenen M.-Pad-Bänken.
    Vielleicht ist es aber auch am T5 nicht möglich !?
    Gibt es die Möglichkeit ?

Viele Grüße
    Udo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner