Update Version 2.0

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Genos001.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #114695
    petro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Habe die Version 2.0 Installiert. Leider habe ich aber die neune Styles und Voices nicht im Gerät

    #114722
    Ulrich Griehl
    Teilnehmer

    Habe ähnlichen Mißerfolg. Bitte um hilfreiche Tipps.
    Danke!

    #114727
    Jürgen Zentgraf
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, Update geladen und bekomme jetzt manchmal den Error SRJZOL L11.
    Da steht dann am Keyboard ich soll es aus und wieder einschalten……
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank

    #114747
    Joerg
    Verwalter

    Bitte folgt doch einfach meiner Anleitung und den Links –> https://keyboard-akademie.de/forum/topic/genos-upgrade-schritt-fuer-schritt/

    Beste Grüße
    Jörg.

    #114754
    Ulrich Griehl
    Teilnehmer

    Jörgs Anleitung ist sehr verständlich und die darin enthaltenen Links helfen sehr gut weiter

    #114810
    Christian Felhofer
    Teilnehmer

    Hallo!

    Leider werden die geänderten Voice, Lautstärken, … im Midifile nicht gespeichert.
    Also ich lade das Midifile, änder im Mixer die Lautstärke, Voices, …. wenn ich jedoch dann Multirecording öffne ist zwar der Song da, jedoch alle Einstellungen sind weg. Wo ist da bitte der Vorteil, außer das ich den Song nicht extra suchen muss.
    Danke. Liebe Grüße Christian

    #114816
    Christian Felhofer
    Teilnehmer

    Hallo!

    Das Expansionspaket „Genos V2.0_SuperiorPack“ ist auf der Yamaha Support Seite separat zu Downloaden.
    Liebe Grüße Christian

    #114824
    Christian Felhofer
    Teilnehmer

    Hallo nochmals!

    Es sind im Expansionspaket alle Voices von Yamaha „Alpen Premium Paket“ enthalten.
    Schade für diejenigen, so wie ich, die es um 169,90€ gekauft haben. Finde ich nicht fair.
    Liebe Grüße Christian

    #114831
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Christian,

    den Song bearbeitest Du im Song Recorder und fixierst Deine Einstellungen im Bereich Setup, dann speichern.
    Das Alpen-Pack: Gut, da hast Du aber dann MP, Regs und Styles, welche andere nicht haben. Die kannst Du auf einen Stick kopieren und Spielen. Das Alpen Pack als solches kannst Du entfernen.
    Ich würde das mit den 169€ nicht so eng sehen. Warum? Ggf. hast Du es gebraucht und schon ordenltlich Umsatz mit entsprechenden Gigs damit gemacht.

    Ansonsten: Zocken, zahlen, fröhlich sein und weitermachen 🙂

    LG
    Jörg.

    #115304
    albertvvl
    Teilnehmer

    Jürgen Zentgraf

    This ERROR is probably because you use older registration files, i have the same problem
    The solution is that VOLCAL – HARMONY / MIC SETTING
    If you use the FREEZE function and select VOCAL HARMONY / MIC SETTING you can switch between registrations without the error

    I Have uploaded a video on you-tube
    ERROR firmware 2.0 !!

    #115364
    Joerg
    Verwalter

    Tnx Jürgen

    #118779
    Genos001
    Teilnehmer

    Wlan Verbindung nach installation des Update 2.0 nicht mehr möglich.
    nach Auswahl des Routers und Eingabe des Wlan Schlüssels erscheint im Display:
    Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen. (1021C100)

    Nach FactoryReset des Systems keine Wlan verbindung möglich.(selbe Fehlermeldung wie oben )

    #118808
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    das scheint aber eher ein Infrastrukturproblem zu sein.
    Solch eine Meldung hatten wir noch nie.

    Steht Genos zu weit weg vom Router?

    LG

    Jörg

    #118814
    Genos001
    Teilnehmer

    Hallo der Router steht einen halben Meter vom Genos entfernt diesen neugestartet.
    Ich habe das Komplette Keyboard neu aufgesetzt inclusive Expansion Packs. Backup neu aufgespielt.Wlan funktioniert wieder, woran es jetzt letztendlich gelegen hat kann ich nicht sagen. Nach dem zurücksetzen des Routers hatte ich noch keine Vrbindung zum Genos.

    LG Marco

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.