Übersichtsliste aller Power Tipps – mit Titel ???

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Übersichtsliste aller Power Tipps – mit Titel ???

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von McDerf.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    HansM
    Teilnehmer

Wir haben viele gute Powertipps, auf die wir zugreifen können.

Gibt es eine Liste/Exceltabelle/PDF-Datei, etc., die man erst liest und dann erst im Blog auf den ausgewählten Powertipp zugreift???
    – ggf. eine Verlinkung zum Powertipp ???

Joerg
    Verwalter

Hallo Hans,

Intern haben wir tatsächlich eine grobe Liste,
    Jedoch ohne YT-Links. Sowas wollte ich immer mal fertigstellen, wenn es die Zeit zulässt.
    Wir werden das aber wieder aufgreifen.

Liebe Grüße, Jörg.

PS: Wenn sich jemand schon die Mühe gemacht haben sollte: gerne her damit an Info(at)keyboard-akademie.de zu meinen Händen 😉

HansM
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

danke für deine schnelle Antwort.
    Ich würde mich freuen, wenn irgendwann eine Liste mit YT-Links vorhanden wäre.
    In der Zwischenzeit könntet ihr ja vielleicht die “grobe Liste” als PDF/Screen zur Verfügung stellen.
    Man könnte die Liste lesen und den Titel im Blog suchen.
    Wäre eine Erleichterung – man hätte “mehr Zeit” um am KB zu spielen.

Liebe Grüße aus Kevelaer, Hans

Joerg
    Verwalter

Hallo Hans,

die Suche im Blog ist leider nicht ganz vollständig. Des Weiteren geben manche älteren Titel keinen Aufschluss über den Videoinhalt. Das haben wir mittlerweile etwas verbessert.
    Und: die ältesten Beiträge – dort ist kein Video mehr auffindbar. YouTube hat vor wenigen Jahren mal sein “Link-Konzept” komplett umgeworfen. Aus diesem Grund habe ich “meine” Liste erstmal mit internen Verlinkungen für uns selbst erstellt, da ich nicht wußte, ob die nochmal auf solch eine glorreiche Idee kommen 😉
    Meine Liste ist auch schon stark überarbeitungsbedürftig. Letzter STand ist Frühjahr 2021…
    ABer ich denke mir mal mit Dennis was aus, was wir machen.

Beste Grüße
    Jörg.

McDerf
    Teilnehmer

Gute Idee!
    Das wäre echt hilfreich 👍

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.