Dein Warenkorb ist derzeit leer!
Tyros 5 mit Songbook+
Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Tyros 5 › Tyros 5 mit Songbook+
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 2 Wochen von Johnybe.
-
AutorBeiträge
-
26. September 2022 um 19:54 Uhr #176657jehosepaTeilnehmer
Moin zusammen,
ist hier zufällig jemand im Forum aktiv der, so wie ich, mit Songbook+ am Tyros5 arbeitet, zwecks direktem persönlichen Austausch? Wenn ich das Problem hier poste würde das vermutlich hier den Rahmen sprengen. Bin leider gerade ziemlich verzweifelt bzgl. fehlerhafter Funktion obwohl Setup und alles andere gem Baum Software so ist wie es sein muss. Hat sonst problemlos funktioniert und jetzt plötzlich totale Fehlfunktionen bzgl.Steuerung T5 – Songbook+. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen.
Danke schon mal für`s Feedback!
Viele Grüße
Jens
UPDATE: Nach einer schlaflosen Nacht mit plötzlichem Geistesblitz 🙂 Fehler behoben!2. Dezember 2022 um 23:14 Uhr #177980JohnybeTeilnehmerWäre nett, wenn du uns an den behobenen Fehler teilhaben lassen würdest😉
3. Dezember 2022 um 10:21 Uhr #177987jehosepaTeilnehmerHi, der Fehler war eher peinlich für mich und deshalb hatte ich das hier auch lieber nicht gepostet 😉 🙂 Es war der falsche USB Stick im T5 eingesteckt. Hatte einen zusätzlichen Sicherungsstick mit den Dateien (der allerdings nicht mit Sb verknüft ist) und daran hatte ich bei meinem Post damals gar nicht gedacht.
(gerade laufe ich schon wieder rot an 🙂 ) Arbeitest Du auch mit dem T5 und Sb? Hätte nämlich auch noch so einige Fragen.
Gruß Jens3. Dezember 2022 um 13:02 Uhr #177991JohnybeTeilnehmerFange jetzt erst damit an🙈
Habe T5, und mir dazu jetzt die App Songbook+ geholt. Jetzt muss ich mit mit dem ganzen etwas beschäftigen.Lg Dirk
3. Dezember 2022 um 14:36 Uhr #177992jehosepaTeilnehmerNa dann mal viel Erfolg! Man kann sich im Netz und auch hier im Forum vieles anlesen, aber das ganze ist in meinen Augen echt sportlich. Hab bei mir zwar alles zum laufen bekommen, aber leider sind bei mir auch noch immer einige Fehlfunktion die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht ist hier ja doch jemand im Forum der ähnlich arbeitet und sich mit der T5 und Sb+ besonders mit den Verbindungseinstellungen auskennt. Habe ich die Verbindung z.B. auf „Keyboard steuert Ipad bzw.Sb+“ eingerichtet, aber wenn ich am Ipad einen Titel aufrufe, stellt sich trotzdem der T5 um. Wenn ich z.B. Midifiles am T5 aufrufe, wird in Sb+ plötzlich irgendein Notenblatt aufgerufen. Bei Aufruf eines Files sollte sich da normalerweise gar nichts verändern. Einstellungen sind alles o wie sie sein sollen, dass der T5 Sb steuert, daher noch viele Fragezeichen in meinem Kopf. Irgendwas muss noch falsch sein.
Vielleicht weiß hier ja noch jemand Rat
VG Jens19. Dezember 2022 um 13:31 Uhr #178274JohnybeTeilnehmerSchade, dass hier noch keiner Rat dir geben konnte von den Profis
19. Dezember 2022 um 14:09 Uhr #178278jehosepaTeilnehmerHi, das macht doch nichts, weil ja nun auch nicht unbedingt jeder mit SB+ und T5 zusammen arbeitet. Hab es hier nur mal versucht, hätte ja sein können das es jemand von den netten Admins oder Usern weiß. Hatte parallel schon den Support von Sb+ (Baum Software) angeschrieben und einen guten Lösungsvorschlag bekommen. Guter umfangreicher Support Service bei Baum Software. Manchmal sind die Lösungen so einfach man kommt nur nicht unbedingt gleich drauf 😉
Viel Erfolg weiterhin beim probieren.
VG
Jens19. Dezember 2022 um 14:52 Uhr #178280JohnybeTeilnehmerVielen Dank, lieber Jens.
Gruß Dirk
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.