Tyros 5 mit Songbook+

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von jehosepa.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #176657
    jehosepa
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    ist hier zufällig jemand im Forum aktiv der, so wie ich, mit Songbook+ am Tyros5 arbeitet, zwecks direktem persönlichen Austausch? Wenn ich das Problem hier poste würde das vermutlich hier den Rahmen sprengen. Bin leider gerade ziemlich verzweifelt bzgl. fehlerhafter Funktion obwohl Setup und alles andere gem Baum Software so ist wie es sein muss. Hat sonst problemlos funktioniert und jetzt plötzlich totale Fehlfunktionen bzgl.Steuerung T5 – Songbook+. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen.
    Danke schon mal für`s Feedback!
    Viele Grüße
    Jens
    UPDATE: Nach einer schlaflosen Nacht mit plötzlichem Geistesblitz 🙂 Fehler behoben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.