Titelnamen für die KA-Registrierungs-Packs

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Titelnamen für die KA-Registrierungs-Packs

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Joerg
    Administrator

Hallo liebe Musikfreunde,

des öfteren wird gefragt, für welche einzelnen Titel die Registrierungen in den REG-Paketen im Bereich Software am besten geeignet sind, bzw. wird nach einer Titelliste gefragt.

Diese Informationen sind bereits in den Registrierungen enthalten.

Wählt dazu einfach eine REG-Bank aus und dann wählt ihr unterhalb des Displays INFO.
    Im folgenden Bild seht ihr dann, wie die Registrierungen 1-4 benannt sind = Titelname.
    (Siehe Abbildungen 1 – 3)
    Mit den TAB-Displaytastern rechts oben gelangt Ihr auf eine 2. Seite, wo die Namen der Registrierungen 5-8 ausgewiesen werden.

Ihr werdet merken, dass man natürlich noch wesentlich mehr Titel mit den Registrierungen spielen kann.
    Bei der Erstellung wurde auf den entsprechenden „Sound“ des Generes/Interpreten/Produzenten geachtet.

Viel Spass mit den Registrierungs-Packs und beste musikalische Grüße
    Jörg.

PS: In Kürze werden wir zu jedem Registrierungs-Pack auch eine Titelliste mit beifügen.

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Peter Fischer
    Teilnehmer

Hi Jörg,
    Du hast mir geschrieben ich kann Yamaha-Expansions Pack, Entertainer 2016 herunterladen, leider komme ich mit dem Link
    nicht ins Programm.
    Danke für Deine Bemühungen
    Peter Fischer

Joerg
    Administrator

Hallo Peter,

ui, da bist Du aber ganz schön verrutscht 🙂 Du kannst auch neue Beiträge mit passender Überschrift / Thema erstellen… Aber gut:

was meinst Du denn für einen Link? Bezüglich Yamaha Entertainer 2016:

1.) Den Yamaha-Expansion-Manager (YEM) +deutsche Anleitung bekommst Du hier -> https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/genos/downloads.html#product-tabs

Wichtig ist auch, die Firmware des Keyboards auf dem aktuellsten Stand zu haben (Tyros5 / Genos / PSR-SX)

2.) Zu sämtlichen kostenfreien Yamaha-Expansion Packs kommst Du hier -> https://de.yamaha.com/de/products/contents/keyboards/vse/index.html?fbclid=IwAR1A-8k-m0uqIehG4Qeem40v7Jb3CXmBoQIKPsezJssv3AGzJegt6iMS5gs

Beim Tyros 5 ist die passende Version für 61- oder 76-Tasten-Modelle zu laden.

Danach geht es im YEM weiter.

Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner