Tenor / Bariton Solo Voice als Expansion?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Tenor / Bariton Solo Voice als Expansion?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #176232
    Carsten Linow
    Teilnehmer

    Hallo Genos Freunde!

    Habe da eine Frage:
    Im Expansionspack “Italy” ist ja endlich Sopran-Solo Voice vorhanden, welch eine Bereicherung für die Musik darstellt! Solche Voice hat Korg ja schon länger im Repertoire.

    Meine Frage:
    Wäre bald oder ist auch die männliche Variante, also Tenor / Bariton / Bass Solo auch verfügbar?

    Weiss da jemand mehr?

    Vielen Dank für die Unterstützung!
    Carsten

    #176257
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Carsten,

    spezielle Voices gibt es schon viele Jahre auf verschiedenen Plattformen zum Import über den YEM. Schau doch mal z.B. bei http://www.CMS-Sounddesign.com
    Theoretisch kannst Du auch alle SOundfont-Dateien in den YEM importieren. (SF2-FOrmate) – Da gibt es zig-Tausende im Netz.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #176652
    Carsten Linow
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    Vielen Dank für die Information!
    Auf der genannten Webseite habe ich das nicht gefunden?
    schaue mal hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=L3dnfarLBrg

    Diese Voice meine ich (Opera Tenor), so schön! Fehlt noch zum Genos!

    Vielen Dnak für weitere Hilfe
    Carsten

    #176704
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Carsten,

    in dem von Dir gezeigten Video gibt es ja einen Link, wo man ein Produkt erwerben kann, wo diese Voices enthalten sind.
    Ansonsten kannst Du auch einmal bei http://www.cms-Sounddesign.de schauen. Da gibt es in der Richtung auch was.

    LG

    Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.